Feiern ohne Knall und Rauch - Alternativen zum Feuerwerk

Feiern ohne Knall und Rauch - Alternativen zum Feuerwerk

Feiern macht Spass und wir wollen auch niemandem die Freude vermiesen. Im Gegenteil: Es gibt viele Möglichkeiten den 1. August und Silvester zu feiern.

Feiere den 1. August und Silvester einmal anders

  • Warum nicht den Korkenknall der Champagnerflasche kultivieren? ( Es gibt auch die alkoholfreie Version mit Traubensaft).
  • Oder wie wäre es einfach wieder mal – wie in guten alten Kinderzeiten, Bengalische Zündhölzer zu schwenken?
  • Oder versuchen, ein Feuer ohne Zündhölzer zu entfachen? Das ist gar nicht so einfach und eignet sich gut als Partyspiel. Wie es geht, erfährst du auf unserem Blog.
  • oder..... es gibt noch viel mehr Möglichkeiten. Abonniere den Feiern-ohne-Feuerwerk-Newsletter. Als Dankeschön erhältst du 10 Tipps, wie du spassig feiern kannst, ganz ohne Feuerwerk.

Was denkst du darüber?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Abonniere den Newsletter

Du möchtest wissen, welche Auswirkungen Feuerwerk auf Wildtiere und Menschen hat? Dich interessiert, wie du deinem Haustier helfen kannst, wenn's knallt? Du suchst nach Ideen, wie du den Bundesfeiertag und Silvester ohne Knall und Rauch aber mit viel Spass feiern kannst? Dann bist du hier richtig.

Feiern ohne Feuerwerk

Infos

Wildtiere

Social Media





© 2018 Feiern ohne Feuerwerk
Powered by Chimpify